Jump to content

Bewertung in der 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es dazu keine verlässlichen Aussagen...

Im NT 4.0-Track gab es damals bei der IIS 4.0-Prüfung Simulationen. Dort wurde gemunkelt, dass es nur komplett richtig oder falsch gäbe.

Es gibt jedoch einen Weg um das herauszufinden. Geh in so eine Prüfung rein, mache alles falsch außer eine Simulation. Mache diese teilweise richtig und schaue, ob Du mehr wie 0 Punkte hast ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, es gibt Teilpunkte.

In einigen Tests erscheinen am Rand des Bildschirmes eine Anzahl Nullen, welche bei Erreichen eines bestimmten Konfigurationsschrittes zu einer Eins werden.

Dies zeigt, dass Zwischenschritte gewertet werden.

 

@ mcse_killer

Falscher Tip, bei keiner beantworteten Frage startest Du trotzdem in den Punkten. Nachdem ein falscher Test (70-29*) geladen wurde und der Probant es bemerkte, hat er "beendet". War über die "erreichte" Punktzahl sehr überrascht.

 

u14325

Link zu diesem Kommentar
@u14325:

 

wow, ohne richtige Antwort dennoch Punkte. Hätte ich nicht gedacht!

Kenne ich eigentlich nur von Klausuren an der Uni. Gab man dort ein leeres Blatt mit Namen ab gab es immerhin einen Punkt dafür :-)

 

also auf meinem CCNA Prüfungsreport steht: "The final score is based on a scale of 300 to 1000 points." - sollte also heißen, keine richtige Antwort und trotzdem 300 Punkte... :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...