Jump to content

Virtueller Server im Intenet anmieten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte mir einen Virtuellen Server im Netz anmieten. Wie z.b vonserver4you.de. Habe zwar schon bei Server4you schon einen Server bestellt aber die brauchen ja Jahr dafür und kommen nicht in die Gänge (Warte schon 2 Monate darauf).

 

Wer hat den Erfahrung damit und kann mir einen guten Anbieter nennen.

 

Möchte den Server für folgende Dienste nützen

 

-> Apache installieren

-> Exchange wenn möglich (Zum üben)

-> Betriebssystem müsste Windows 2003 sein

-> Als Domänencontroller einrichten

-> Datenbank und Fileserver

-> FTP Server

 

und das wichtigste als Übundsserver.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee

 

gruss

 

daruma

Link to comment

Also nachdem ich mir das Angebot angeschaut habe halt ich es für deine Bedürfnisse als nicht geeignet. Denn du hast geschrieben das du den Server als Übungsserver nutzen willst. Das bedeutet denke ich mal auch die ein oder andere Neuinstallation. Und die kostet dich dort ca. 29 €. Dann kannste besser nach Strato gehen. Der mtl Preis ist zwar etwas höher, jedoch ist der Service auf 1A. Neuinstallationen etc. sind kostenlos und schon nach ca. 45 - 90 Min. erledigt undzwar 24 h am Tag.

 

Also ich bin dort sehr zufrieden.

 

mfg

 

Tobias

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...