Jump to content

T-Online Umstieg von ISDN auf DSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Whissler,

 

kannst du ihm keinen Router aufschwatzen, erzähl ihm doch, dass dies aus Sicherheitsgründen unbedingt zu empfehlen ist, viel schneller geht u. auch wenn sein Computer mal neu installiert werden müsste er sich nie mehr gedanken drüber machen müsste.

 

T-Online-Software für sowas leiste ich keinen Support ich glaub da bin ich a bisserl ein sturer Hund... nene.gif

 

Allein schon die größe für ne Zugangssoftware schockiert mich 151 MB:

http://service.t-online.de/c/52/53/55/5253550.html

 

Die Installation gestaltet sich sicherlich einfach ist ja extra für DAU´s gemacht, aber wie gesagt ich würde niemals 151 MB nur für ne Zugangssoftware installieren is ja fast noch schlimmer wie das AOL Paket... :suspect:

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde den Router einrichten. Dann kann man bequem ohne T-Online Software surfen.

In der T-Online Software stellst du dann die Verbindungsart auf DSL-Router -> Privates LAN.

 

Dann arbeitet die T-Online Software ohne Probleme, das T-Online Emailprogramm funktioniert auch. Und alles ist erledigt. Ohne Software gehts, und die Software funktioniert auch.

 

Grüße

 

Toibias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...