Jump to content

Einstieg Netzwerkadministration (bücher)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Zum Sebststudium eignen sich, wie SVH sagt, die Werke von Microsoft Press (grüne dicke Wälzer) ausgezeichnet. Falls man sich nocht tiefer in die Materie einlesen möchte, sind die Technische Referenz von Microsoft Press (blaue Bücher) empfohlen. Sie sind aber recht teuer und sehr detailliert daher auch voluminös. Weiter haben z.B. Data Becker auch Bücher zu diesen Themen auf dem Markt. Sollen ebenfalls gut sein. Ich habe aber keine Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...