Jump to content

70-290 ohne Häckchen geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich war der jenige, der das mit den Häckchen geschrieben hat.

Übrigens Glückwunsch zur bestandenen :)

 

Ich habe extra unseren Trainer gefragt und das Popup sagt es auch nochmal am ende der Prüfung. Wenn Überprüfungshäckchen gesetzt sind, werden die Fragen als falsch gewertet.

 

Ich muss übrigens morgen an die 291. Vor der Prüfung graut es mir, bin da schon 2 mal knapp mit Häckchen durchgefallen...

 

http://mcseboard.de/showthread.php?t=87094

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Es wird doch sogar ganz deutlich vorm "Prüfung beenden" darauf hingewiesen , das alle Fragen an denen noch Hacken sind als unvollständig und somit FALSCH bewertet werden.Da ploppt doch sogar ein " OK " Fensterle auf .Allerdings ist mir das auch erst bei der 3. Prüfung so richtig aufgefallen.

 

 

Da hast du recht das ein Fenster hoch poppt, aber da steht nur das sie jetzt den Überprüfungsbildschirm verlassen und alle die Fragen die nicht beantwortet sind, nicht gewertet werden. Ich habe extra am Ende der letzten Prüfung darauf geachtet. Da stand nichts von Häckchen...

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Zuerst herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Leider habe ich die Prüfung 70.290 im zeiten Anlauf auch nicht geschaft. Ich habe mich mit dem MS Buch vorbereitet. Es kamen sehr viel Fragen über Terminal server. Genau dort hat es bei mir gescheitert. Die Simus war einfach. Konnte ohne Problem lösen. Ich wollte mal fragen was du für Simus und Fragenthema hattest im dritten Anlauf. Schon mal vielen Dank.

Grüsst

Bigi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...