Jump to content

70-290 ohne Häckchen geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Als ich vor 2 Wochen meine Prüfung nicht bstanden hatte, habe ich auch hier im Forum über jemanden gelesen derseine 70-290 bestanden hatte. Darauf hin habe ich ihm gratuliert und schrieb ihm das ich nicht bestanden hatte. Er sagte er hätte beim ersten mal auch nicht bestanden da er beim Überprüfungsbildschirm die Häckchen bei den Fragen nicht weggenommen hatte. Alle Fragen mit Häckchen werden dann als ungültig gewertet. Da ich vor 2 Wochen 674 Punkte erreicht hatte und ca. 12-15 Fragen mit Häckchen versehen hatte bin ich davon ausgegangen das ich auch bestanden hätte. Ja und deshalb habe ich heute bestanden ohne Häckchen.

 

 

Gruß Stefan :p

Link zu diesem Kommentar

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen! Am Schluss nach dem Überprüfungsbildschirm kommt tatsächlich so eine Frage, aber die habe ich so verstanden dass man auf evtl. nicht beantwortete Fragen hingewiesen wird. Hinter der Fragenummer steht doch irgendetwas, "komplett" oder so ähnlich!?

 

Naja, auf jeden Fall bin ich nun verd*** dafür bis an mein Lebensende die Häckchen wegzunehmen! :-)

Link zu diesem Kommentar

Sternenkind, ich pflichte dir voll und ganz bei. die leute, die ewig davor sitzen, die können sich dadurch meiner meinung nach im schnitt kein einziges pünktchen retten.

prinzipiell gibt es doch nur folgende möglichkeiten eine multiplechoice frage zu beantworten:

 

- man weiß sie

- ausschlussverfahren

- intuitiv/gefühlsmäßig

- völliges raten

 

selbst wenn die obigen zwei keinen erfolg bringen, dann geht die beantwortung doch nicht sonderlich länger, man ratet einfach oder hat einen verdacht und nimmt den. denn ewig hin und her und nochmal anschaun usw bringt eh nix; verunsichert nur und meist ist ohnehin beim intuitiven auswählen die erste wahl die beste wahl, oder?

Link zu diesem Kommentar
Hello!

 

Gratulation zur Prüfung! Mal sehen, ob ich bei meiner 290er auch so ein mysteriöses Häcken vorfinde.. ;)

 

Es wird doch sogar ganz deutlich vorm "Prüfung beenden" darauf hingewiesen , das alle Fragen an denen noch Hacken sind als unvollständig und somit FALSCH bewertet werden.Da ploppt doch sogar ein " OK " Fensterle auf .Allerdings ist mir das auch erst bei der 3. Prüfung so richtig aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
an denen noch Hacken sind als unvollständig und somit FALSCH bewertet

 

so deutlich steht das nicht, darum fällt es auch erst bei der dritten Prüfung auf. Entweder das Popup hat nichts mit Hacken zu tun oder MS sollten den Text anpassen damit die Sache klarer wird. Dritte Möglichkeit, ich verwechsle das Popup. ;-)

 

@crazysky

Jeder hat seine Technik, deine ist sicher nicht schlecht. Ich geh die Fragen mit Vollgas durch, bei allen Fragen die ich unsicher bin setze ich das Häckchen. Dadurch bin ich sicher dass ich alle Fragen zu Gesicht bekomme und damit sicher einmal alle einfachen Fragen beantwortet habe. Mit der Rest der Zeit vergnüge ich mich dann mit den Häckchenfragen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das ganze auch ziemlich fieß mit der Überprüfungsmeldung... Zum Glück hab ich bisher maximal 4 Fragen markiert, bis ich das bei der ISA Prüfung mal genauer durchgelesen habe, da ich da noch jede Menge Zeit übrig hatte. Freitag hab ich die E2K3 Prüfung gemacht und mir das im Detail nochmal durchgelesen, man wird darauf hingewiesen, aber mal ehrlich, wenn man bis zu 50 Fragen hinter sich hat will man eigentlich nur noch schnell das Ergebniss sehen und dann sind da ja noch die lästigen Umfragen...

Ich finde Microsoft sollte auf diesen Umstand vor Prüfungsbeginn aufmerksam machen, da es sich leider immer noch nicht bis zu jedem rumgesprochen hat. An jeder anderen Stelle muss man die Scrollbalken bis in die letzte Ecke schieben bevor man zum nächsten Bildschirm kommt aber da wo es drauf ankommt genügt ein dummer OKidoki Button....

 

Naja... eine andere Frage ist, ob es sich auch lohnt schlecht übersetzte Fragen zu kommentieren? Hierzu hört man immer wieder, dass sich die KOmmentare eh niemand durchliest. Habe meine letzte Prüfung in Englisch gemacht, das war irgendwie besser, dennoch erschienen mir bei einer Frage zwei Antworten als möglich und es wurde auch nicht nach der besten sondern nach DER Lösung gefragt. Ich habe den VUE Admin gefragt, ob ich jetzt meinen Kommentar in Englisch oder Deutsch schreiben solle? Er daraufhin: Das liest sich eh keiner durch...

Ich denke bei 140+ EUR pro Prüfung kann man eine höhere Qualität erwarten, aber M$ kann sich das wohl erlauben...

 

Nach der 70-291 dachte ich mir bei jeder Prüfung vorher: Bitte lass wenigstens die Simulationen ohne VBS Fehler an mir vorübergehen... mit Übersetzungsfehlern kann man ja noch halbwegs leben, oder eben gleich die Prüfung in Englisch machen und Markierungen kann man denke ich getrost boykottieren.

Link zu diesem Kommentar

Oh man... wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wirklich, ob ich die 70-291 nicht schon beim ersten Mal geschafft hätte. Ich musste ja fünf Versuche unternehmen. Und bei jedem Examen hab ich mindestens 5 Häckchen gehabt... meist ein wenig mehr, weil ich mir bei manchen Fragen nicht ganz sicher war.

 

Ich werde bei meiner nächsten und bei den zukünftigen auf jeden Fall immer ALLE wegmachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...