Jump to content

Proxyeinstellungen per Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein komisches Problem.

 

Ich setze per GPO Proxyeinstellungen. Und die kommen bei manchen Benutzern nicht an (nicht baie allen).

 

Was komisch ist alle andere Einstellungen die ich mit GPO verteile sind bei allen angekommen nur Proxy kommt nicht an.

 

Die Benutzer die das gekriegt haben, haben IP Adressen z.B. 111.123.123.123 und die die es nicht kriegen sind woanders und haben die Adressen wie z.B. 10.10.10.10. DNS ist bei allen gleich....

 

Ich dachte schon es liegt daran, aber einer der Benutzern, die draussen sind hat die Einstellung gekriegt.

 

Woran kann sowas liegen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Standardmässig wird alles als langsam angesehen, was weniger als 500 Kbit/s schnell ist. Also ist es richtig, entweder den Wert zu verringern oder die Erkennung ganz abzuschalten. Denke bei der Verringerung des Wertes daran, dass man den Wert in der Computer- und in der Benutzerkonfguration verringern kann, je nachdem auf welche Einstellungen sie sich beziehen soll. Unter Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Benutzerprofile existieren weitere Einstellungen. Du kannst auch mit dem Richtlinienergebnissatz im Planungsmodus feststellen, wie sich eine Richtlinie auswirkt, wenn langsame Verbindungen im Spiel sind ...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

So, jetzt hat sich folgendes Verändert: Nach dem ich den Wert geändert habe, haben alle meine Benutzer diese GPO Einstellung (Gruppenrichtlinien zur Erkennung von langsamen Verbindung) gekriegt, aber nur einer hat Proxy Einstellung dazu gekriegt.

 

Wieso werden manche übretragen und manche nicht? Wenn ich GPOs für diese Benutzer und PCs im Planungsmodus ausführe sieht alles gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...