Jump to content

Mädels in der EDV


grutsch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Habt ihr Mädels in der EDV?  

37 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Mädels in der EDV?

    • Wir haben Mädels in der EDV
      20
    • Auch in Führungsposition
      5
    • Mädels in der EDV ist ein Thema
      12


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von net_killa

jo meine frau hab ich auf der rbeit kennengelernt.

 

 

Statistisch gesehen lernt man seinen Partner wirklich bei der Arbeit kennen. Das motiviert doch jeden Tag wieder aufs neue, aufzustehen und zur Arbeit zu fahren :D

 

Wir haben einige Frauen in der EDV aber wirkliche Führungspositionen besetzen diese NOCH nicht.

Link zu diesem Kommentar

Darf man sich hier auch als Frau zu Wort melden?

Ich bin in München in einem Softwareunternehmen tätig. Ich betreue Ärzte, richte die Netzwerke ein, Drucker, Scanner, Fremdsoftwareanbindungen über GDT-Schnittstelle und alles was in der Branche noch so dazugehört (Faxlösungen, Internet usw.). Es macht mir unheimlich Spass (ich hab zwar genügend oft Patchkabel in der Hand habe, aber nicht in Lack und Leder - vielleicht mal im Minirock aber das macht sich dann auch nicht so gut, wenn man untern Tisch muss).

Bin seit Anfang Mai MCSA (und leider die einzige Frau im Kurs). Habe jetzt in der Firma die technische Leitung übernommen, spezialisiert auf Terminalserver....

traut nur den Frauen auch mal was zu.

 

Angie

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Angie

Es macht mir unheimlich Spass (ich hab zwar genügend oft Patchkabel in der Hand habe, aber nicht in Lack und Leder - vielleicht mal im Minirock aber das macht sich dann auch nicht so gut, wenn man untern Tisch muss).

Angie

 

 

Congratulatíons !!! Erlebt man nicht oft, das eine Frau eine Führungsposition bekommt.

 

hehe....mit meinem PC stimmt gerade was nicht. Der macht so komische Geräusche. Magst Du mal mit dem Minirock und Patchkabel vorbei kommen? hrhrhr :D

 

 

PS: Always jokeing....

 

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...