Jump to content

SMTP after POP mit Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich kapier schon den Hintergrund der Frage nicht... wenn ich als Authentifizierung für den Mailversand POP-vor-SMTP brauche, dann hab ich doch POP3-Postfächer. Wenn man die in normalen Intervallen leert (mindestens alle 15 Minuten dürfte im geschäftlichen Umfeld wohl erwünscht sein) dann hat man sowieso nie das Problem - es sei denn man ist bei einem Provider der ein extrem kurzes Zeitfenster für die SMTP-Freigabe hat. :)

Link zu diesem Kommentar

@grblzbx

 

Ex gibt keine Möglichkeit mit Exchange SMTP after POP3 zu machen.

 

Aber wie du schon schreibst, je nach dem wie lange der Provider das Zeitfenster gewählt hat, für das die Authentifizierung gilt klappt es fast immer mit einem POP3 Connector. Wie gesagt fast immer ;)

 

Wobei 15 Minuten wahrscheinlich zu lang ist. Dürft wahrscheinlich in der Größenordnung von 5 Minuten liegen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...