Jump to content

70-290 Erlebnis mit den Sims


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So komm gerade aus dem Testcenter und hab meine 70-290 mit 907 Punkte auf den zweiten Anlauf geschafft.

Simulationen hatte ich 4 Stück, alle eigentlich recht leicht.

 

Das lustige war, dass ich bei der letzten Simu (Eine Warnung erstellen) Debug Infos eingeblendet bekommen habe.

Und zwar Prüft Microsoft 6 Felder ab, ob die Richtig gesetzt sind.

Am Anfang der Simulation hatte ich 0 0 0 0 0 0 stehen, danach wurden die nuller durch 1 ersetzt. (Die Zahlen waren mitten auf dem Desktop). Wenn ich nun ein Wert ins falsche Verändert habe wurde eine 1 wieder zur 0.

 

Es ist übrigens völlig egal, wie oft man versucht irgendwelche Menüs oder sonstiges zu öffnen. Microsoft schaut bei den Simulationen nur, ob die Felder die richtigen werte haben. Unklar ist nur ob man Teilpunkte bekommt, ich könnte es mir aber durchaus vorstellen, da ja auch die Teil schritte geprüft werden und nicht nur geschaut wird ob das Endergebnis stimmt.

 

Eine andere Simulation lies sich nicht auf dem regulären weg beenden. Ich musste eine Versteckte Freigabe anlegen und den Admins Vollzugriff gewähren, soweit kein Problem nur sollte ich die alte Freigabe entfernen. Dummer weiße ging das nicht. Die Aufgabe lies sich nur lösen indem ich die Freigabe komplett aufhebe, auf den Desktop gehe und neu erstelle. Dann konnte ich den Freigabename im Drop Down Menü editieren, was normalerweise ja nicht möglich ist. Dadurch wurden auch automatisch die Rechte eingefügt (für die Admins). Der Rest der Simu (den ich hier nicht verrate, hat normal funktioniert).

 

Bin Vue Kunde.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Hallo Kaffee,

 

ich habe heute auch die Prüfung gemacht und habe das gleiche wie du erlebt. Ich konnte die Freigabe auch nicht löschen. Achso Glückwunsch noch. Ich habe es leider nicht geschafft.

 

Ich fand die Prüfung verdammt schwer.

 

Gruß Stefan

:shock:

 

Danke...fand die Prüfung auch definitv schwerer als mein erster Versuch. Allerdings hab ich bei meinem ersten Versuch der 290 sehr viel Fragen als Makiert gehabt und leider ohne die Makierung zu entfernen abgegeben. Diese Fragen werden ja als Falsch gewertet (was ich damals noch nicht wusste, da ich dieses ****e Popup nicht gelesen habe) und bin dann mit 652 Punkten durchgefallen.

 

Na ja, beim nächsten mal klappt es ;)

 

Ich mach jetzt erst mal ne Woche Pause und dann werd ich mich intensiv auf die 291 vorbereiten...meine Absolute Angstprüfung...die hab ich nämlich auch schon zwei mal knapp verhauen. XP und ISA sind ja relativ leicht, die hab ich auf den ersten Versuch geschaft.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Danke...fand die Prüfung auch definitv schwerer als mein erster Versuch. Allerdings hab ich bei meinem ersten Versuch der 290 sehr viel Fragen als Makiert gehabt und leider ohne die Makierung zu entfernen abgegeben. Diese Fragen werden ja als Falsch gewertet (was ich damals noch nicht wusste, da ich dieses ****e Popup nicht gelesen habe) und bin dann mit 652 Punkten durchgefallen.

 

Na ja, beim nächsten mal klappt es ;)

 

Ich mach jetzt erst mal ne Woche Pause und dann werd ich mich intensiv auf die 291 vorbereiten...meine Absolute Angstprüfung...die hab ich nämlich auch schon zwei mal knapp verhauen. XP und ISA sind ja relativ leicht, die hab ich auf den ersten Versuch geschaft.

 

MFG

 

 

Willst du mir sagen das wenn ich alle Fragen die ich am Schluss nochmal kontolliert habe und den Haken nicht weggenommen habe nicht gewertet werden!!!! Wenn das so ist habe ich zum zweiten mal die Prüfung nicht bestanden. Beim ersten mal hatte ich 648 Punkte und heute 674. Hätte ich also bei den 10 - 13 Fragen den Hoken weggemacht hätte ich wohl bestanden oder???

Link zu diesem Kommentar
Willst du mir sagen das wenn ich alle Fragen die ich am Schluss nochmal kontolliert habe und den Haken nicht weggenommen habe nicht gewertet werden!!!! Wenn das so ist habe ich zum zweiten mal die Prüfung nicht bestanden. Beim ersten mal hatte ich 648 Punkte und heute 674. Hätte ich also bei den 10 - 13 Fragen den Hoken weggemacht hätte ich wohl bestanden oder???

 

Hi

 

jo das ist so. wurde hier im Forum mal besprochen... ich hab das bis zu der besagten Diskussion auch nicht gewusst und hatte sowohl bei der 290 als wie auch bei der 291 so 5-6 häkchen nicht entfernt.

Hab dieses popup auch nie gelesen, und finde das schon sehr fies. aber nun ja, wenns mans weis und lesen würde ;) würde das auch nicht passieren :D

ich hab eben immer gedacht das die prüfung erst beim 2ten mal klicken gewertet wird, da sind die häkchen ja automatisch wieder weg... hat mich auch sehr geärgert als ich das hier im Forum las.

 

P.S. Graulation zur bestanden prüfung

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

hi stl69

 

Nun ja, macht er auch.. nur halt an einem sehr unglücklichen ort, zu einem sehr unglücklichen Zeitpunkt. Hab nach der prüfung kurz vor der auswertung immer einen riesen flatter und naja, man will halt wissen ob man durchgekommen ist, ich denke da bin ich nicht der einzige der dieses popup nicht so wirklich beachtet :D

 

Wünsche dir noch viel Glück für deine nächsten prüfungen.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Hi Darkmind,

 

genau so ist es bei mir gewesen. Mega nervöe und ich wollte das ergebnis wissen. Ich könnte mich selber in der Ar... treten. Wenn ich davon ausgehe das man ca. 22 Punkte pro Frage bekommt und ich Id... 12 - 15 weg geklickt habe (Man bin ich bl...). Ich würde am liebsten nach Köln fahren und die Prüfung wiederholen. :mad:

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ja ist leider ärgerlich, hätte die 70-291 bestimmt auch bestanden. Hatte 672 Punkte, trotz einer defekten Simu. Leider halt mind. 10 Fragen noch markiert. Dumm wenn man einfach am ende nicht mehr genug Konzentration hat und dieses dämliche Popup nicht liest. Na ja, hab aber zum Glück die letzten 3 Prüfungen in Folge geschafft. So was motiviert :)

 

MFG und immer an die Markierungen Denken :)

 

PS: Mich würde interessieren ob jemand von euch auch mal Debug Infos in ner Simu hatte. Ich fand das sehr interessant, wie ms seine Simus aufbaut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...