Jump to content

W2k, Sp3 Problem, Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab ein großes Problem, ich habe das Service Pack 3 installiert und bekomme nun bei jedem Start ein Bluescreen.

 

Fehlermeldung: None Accessable Boot Device!

 

Sehr komisch, hab alle möglichen Sachen versucht, was das Windows Strartmenü hergibt z.B. Letzte Bekannte funktionieren Konfiguration, Abgesicherter Modus etc.

 

Mein Rechner verfügt über ein haufen wichtiger Programme, möchte auf jeden Fall eine Neuinstallation vermeiden.

 

DOS Modus Funktioniert noch w2k wiederherstellungskonsole ist auch drauf. Was kann ich tun?

 

Kann man das SP3 von DOS aus deinstallieren??

 

I NEED HELP!!!

 

Gruss

 

DannyMueller

Link zu diesem Kommentar

hast du evtl. noch einen anderen Rechner bei dir?

Hatte so ein Problem schon mal gehabt, da hab ich meine Platte ausgebaut, in einen anderen eingebaut, der hat dann so eine Art wiederherstellung gemacht und dann lief es wieder.

 

>> Das war als ich meine Doku gemacht habe, für meine Prüfung <<

Kannst dir ja vorstellen wie es mir da ging.

 

Jedenfalls kann ich dir nur so helfen. Muss aber noch hinzufügen, dass ich XP habe, der andere auch.

 

Ich weiß nich obs helfen wird, aber EDV = Ergebnis durch Versuchen :)

Link zu diesem Kommentar

hi

 

wir hatten hier mal wen der angeblich ein sp deinstallieren konnte (bei welchem die deinstallationoption nicht gewählt wurde) :suspect: er hat es uns aber leider nie erklärt

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7416&highlight=sp+OR+deinst%2A <---dieser thread

 

zu deinem problem: ohne windows zu starten gibt es keine möglichkeit das sp zuerreichen... um dieses zu deinsten muss auch bei der installation die deinstallationoption aktiviert worden sein, ansonsten siehts schlecht aus.

 

was du aber machen kannst ist einfach windows mit einer reperatur installation mal laufen lassen. hat bei mir auch schon so manch ein prob gelöst

 

gruss saracs

 

[edit] um erstmal an deine daten zu kommen einfach mal platte in einen anderen rechner hängen ;) [/edit]

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal danke für die Antworten...

 

hab noch mehre Rechner hier stehen, das Problem mit dem SP3 ist auf einem Rechner in der Firma in der ich arbeite.

 

Das dringliche ist ja die Console One und eine große Dantenbank Software liegt auf dem Rechner :shock:

 

Ich werd jetzt gleich mal die Installation Reparieren.....mal schauen, viel kaputt machen kann ich nicht mehr.

 

Eine Notfalldiskette hab ich natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, aber die Ursache weiss ich ja, er hat die IDE Dateienn ersetzt und deswegen erkennt er die Platte nicht mehr....bzw macht den Bluescreen mit dem none accesable boot drive.

 

Ich hab gerade díe ****** reperatur laufen lassen..... :-(

 

Nun kommt er über die Stelle hinweg nur jetzt passiert folgendes:

 

Er versucht Winlogon zu laden und verursacht dabei einen Fehler...."Diese Anwendung wurde auf Grund ... blablabla geschlossen)

 

Das bestätige ich und dann bekomme ich wieder bluescreen:

 

Stop: C000021 {Schwerer Systemfehler}

Der Prozess WindowsLogon wurde unerwartet beendet.

 

Das System wurde heruntergefahren.

 

Weiss noch jemand einen Rat??

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...