zTilp 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Hallo, in manchen Ordner wird mir eine Statuszeile unten angezeigt, manchmal nicht. Wie kann ich diese überall aktivieren? Folgende Variante kenne ich: Ordner->Extras->Ordneroptionen und dann "für alle übernehmen"! Diese Option möchte ich aber nicht nutzten, da sonst alle anderen Einstellungen ebenfalls für alle Ordner geltend gemacht werden! Gibt es eine Möglichkeit, NUR die Statuszeile für alle Ordner zu aktivieren? Danke!! Quote Link to comment
sysiphos 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Hi, Windows Explorer-> Ansicht-> Statusleiste anklicken, dann sollte sie in jedem Fenster zu sehen sein. Quote Link to comment
zTilp 10 Posted April 6, 2006 Author Report Share Posted April 6, 2006 Strange, es klappt ja :) Als ich das vor geraumer Zeit versucht habe, hat es immer nur für den aktuellen Ordner funktioniert ;) Danke! Quote Link to comment
sysiphos 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Kein Problem man hilft wo man kann Quote Link to comment
overlord 10 Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Als ich das vor geraumer Zeit versucht habe, hat es immer nur für den aktuellen Ordner funktioniert ;) Danke! jupp, ich meine das ist auch per default so !? ...erst nach Ordneroptionen-Ansicht-"für alle übernehmen" bleibt die Statuszeile für alle Fenster/Ordner aktiviert! ..bilde ich mir zumindest ein, weils bei manchen default-Installs tatsächlich so ist. Quote Link to comment
Recommended Posts