Jump to content

NT Server + Systempartition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

hallo,

 

hab vor kurzem einen nt server mit 4 gb sys partition fat zu ntfs

konventiert. nach einigen tagen käuften sich dann die fehlermeldungen "Datenverlust beim verzögertem schreiben. Das system hat versucht dateien vom puffer ++++ zu schreiben" mit dem kann man ja einergermaßen leben aber zwei programme verweigern ihren dienst mit der begründung "Jana.exe hat einen fehler verursacht. das systemdatenträger ist beschädigt und nicht mehr konsistend. führen sie chkdisk aus"

hab ich auch gemacht nur chkdsk führt er aus, repariert auch einige dateien, danach startet er autochk aus un bleibt bei 18 % stehen. mein cheffe dreht mir noch den hals rum wenn ich da keine lösung finde.

 

habt ihr da einen vorschlag ???

 

neuinstallation kommt nicht in frage.

 

 

thx

 

dask

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Bumpelhuber

Mit was hst Du die Partition den konvertiert ??? Partition Magic 8.0??? Wie groß ist Dein Cahe ???? Wie groß ist Dein Windows Swap-File ???

 

Partition Magic? Das funktioniert doch nicht auf den MS Servern. Dazu braucht man Powerquest ServerMagic 4. Konnte Partition Magic nicht auf nem Server installieren...bekam eine Meldung, dass das nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...