Jump to content

Hotfixes verteilen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ein bißchen aufwändig ist es ja schon, einen WSUS zu installieren, oder?

Bin doch sehr erstaunt, wie du zu dieser Meinung kommst, denn gemacht hast du es ja wohl noch nie. Dich ja nicht mal näher damit befasst, im Sinne von mal auf dei Homepage geschaut, was da steht (und demnach keine der Anleitungen gefunden).

 

Aber Hauptsaceh eine Meinung gebildet :rolleyes: Sorry, musste ich loswerden.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

"im Sinne von mal auf dei Homepage geschaut, was da steht (und demnach keine der Anleitungen gefunden". grizly990: Kannst du diesen Spruch mal näher beschreiben? versteh ich überhaupt nicht!!!!

 

Ich hoffe, ich kann mal für Grizzly antworten.

Er meint damit bestimmt, dass du auf http://www.microsoft.de warst und nicht das passende gefunden hast, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Schau mal hier nach, ist eine Seite, die sogar den Namen wsus trägt: http://www.wsus.de (ist bestimmt zu schwierig zu finden :D)

Dort werden dir die Vorteile eines WSUS schön erklärt.

Hab eben keine Ahnung von dem WSUS, Sorry. Meine Ursprüngliche Frage war aber ne andere (s.o.).

Deine ursprüngliche Frage läßt als Antwort zuerst den WSUS zu. Wenn du einen Server (W2K oder W2K3) hast und mehr als 3 W2K Clients, die upgedatet werden müssen, dann ist dieser echt das beste. Wenn du aber nur 3 Clients hast, dann lauf zu den PCs. Geht dann schon schneller. ;)

 

Gruß Goscho

PS: Wenn Windows-Patchmanagement eine einmalige Aktion wäre, dann bräuchte man keinen WSUS.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...