Jump to content

Keine rechte auf Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

habe ein Problem. ich habe einen Ordner den ich von einem kaputten Profil in ein

neues Profil kopiert habe. nun hab ich mich im neuen Profil angemeldet und wollte auf den ordner zugreifen. es kommt "Zugriff verweigert". egal mit welchem User ich mich anmelde. selbst als Admin fehlt mir der Zugriff. Nun hab ich als admin versucht den Besitz zu übernehmen. ich geh also auf sicherheit und da kommt mein Problem. folgende meldung: "Sie sind nicht berechtigt, die aktuellen Berechtigungseinstellung für xxx anzuzeigen oder zu bearbeiten. Sie können jedoch die Überwachungseinstellungen ändern." Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder an die Daten rankomme??

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

WXPProf Sp2

Link zu diesem Kommentar

Da kommt dann eine meldung:

 

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen auf:

 

\\Bla´bla bla

 

Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objektes zugeordnet werden.

 

Selbst als admin. da kommt zwar die meldung nicht aber keien veränderung an dem Ordner.

keine Berechtigungen werden angezeigt und das Register Besitzer ist nicht vorhanden.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...