Jump to content

Office 2000 wird nicht gestartet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Weite.

 

Ich habe folgendes Problem und ich hoffe das Ihr mir sicherlich helfen könnt. Auf einem PC ist W98 installiert zusätzlich Office 2000. Nun kommt es zu folgendem Ereignis.

 

Jede Anwendung von Office 2000 schaltet sich nach ca. 5-10 Sekunden wieder aus. D.h. ein leeres Blatt oder Arbeitsmappe wird geladen und anschließend verschwindet es wieder ins NIX. Weder ne ANzeige in der Taskleiste noch im Taskmanager und schon gar nicht in den Systeminfos. Andere Anwendungen wie Paint , Wordpad, Image Expert o. ä. laufen problemlos.

 

Folgendes habe ich schon ausprobiert.

1.

Auf der Festplatte habe ich einen Installordner liegen. dort sind die wichtigen Dateien von der InstallCD von W98 drauf. diesen ordner habe ich durch den Ordner Win98 von der W98SE-CD erstezt und eine Neuinstallation von der HDD durchgeführt.

2.

Von Microsoft habe ich einen Eraser für Office 97 benutzt (dies war vorher installiert, wahrscheinlich aber nicht korrekt deinstalliert worden), der die O97 Dateien und Verknüpfungen auch aus der Registrierung löscht.

3.

Einen registryCleaner habe ich auch schon übers System laufen lassen.

 

Was kann mann noch tun, außer die Festplatte zu säubern (format C: oder Spur Null Kill) und alles frisch zu installieren?

 

Danke in Voraus.

mfg

thor

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...