Jump to content

IOS Update für Cisco 1603R


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe einen alten Cisco 1603 den ich gerne für den Zugang mit T-Online über ISDN installieren würde. Leider ist eine uralte IOS Version (11.2) installiert:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Router#sh version

Cisco Internetwork Operating System Software

IOS 1600 Software (C1600-SY40-L), Version 11.2(4)XA, PLATFORM SPECIFIC, RELEASE SOFTWARE (fc1)

Copyright © 1986-1997 by cisco Systems, Inc.

Compiled Mon 24-Feb-97 15:00 by tamb

Image text-base: 0x08020220, data-base: 0x02005000

 

ROM: System Bootstrap, Version 11.1(7)AX [kuong (7)AX], EARLY DEPLOYMENT RELEASE SOFTWARE (fc2)

ROM: 1600 Software (C1600-BOOT-R), Version 11.1(7)AX, EARLY DEPLOYMENT RELEASE SOFTWARE (fc2)

 

Router uptime is 3 minutes

System restarted by power-on

System image file is "flash:c1600-sy112-4.40", booted via flash

 

cisco 1603 (68360) processor (revision C) with 3584K/512K bytes of memory.

Processor board ID 04175526

Bridging software.

X.25 software, Version 2.0, NET2, BFE and GOSIP compliant.

Basic Rate ISDN software, Version 1.0.

1 Ethernet/IEEE 802.3 interface(s)

1 ISDN Basic Rate interface(s)

System/IO memory with parity disabled

8K bytes of non-volatile configuration memory.

6144K bytes of processor board PCMCIA flash (Read ONLY)

 

Configuration register is 0x2102

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

und mir wurde gesagt das diese noch kein NAT unterstützt, jetzt suche ich eine Möglichkeit den Router auf ein neueres IOS zu updaten, bis jetzt jedoch leider ohne Erfolg da der IOS Upgrade Planner auf der Cisco Homepage nur für registrierte Mitglieder zugängig ist und ausserdem ein Registration Key benötigt wird. Nun würde ich gerne wissen wie ich trotzdem an ein neues IOS kommen kann bzw. ob mir vllt jemand eines zuschicken könnte.

Habe mir kürzlich noch eine neue 16 MB PCMCIA Flash Karte besorgt sodass ich nun über 4 MB internen Speicher und 16 MB Flash-Speicher verfügen müsste.

 

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

So long,

Jan-P

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...