Jump to content

Fehlerbericht senden Fenster

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich den Dienst bzw. die Funktion des Fehlerbericht sendens unter XP ausstellen kann?

Mich nervt nämlich dieses ständige auf "Nicht senden" geklicke wenn ein Programm oder ähnliches einen klitzekleinen Fehler verursacht.

Kann man diese Meldungen unterdrücken? Wenn ja, wie?

Danke für Eure Bemühungen

Gruß

thorsten

Mit "Anti Spy XP" können alle diese Features wie das Senden des Fehlerberichtes, oder die "Baloon"-Meldungen abgeschaltet werden.

Einfach in einer Suchmaschine nach Anti Spy+Xp suchen und downloaden. Meines Wissens nach Freeware.

Im Netzwerk musst Du allerdings lokale Admin-Rechte haben

um die Fehlerberichte abzuschalten.

Gruss Greg

Es gib eine einfache Möglichkeit das abzustellen:

Gehe auf "System" unter "Systemsteuerung". Unter "Erweitert" unterhalb von "Starten und Wiederherstellen" findest Du die "Fehlerberichterstattung"- Taste. Klicke die Taste an und wähle "Fehlerberichterstattung deaktiveren" aus. Und schon kommt es nie wieder.

Gruß Bienchen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!