Jump to content

Dreamweaver ekennt keine HTML


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab ein Win2k3 Server als Webserver installiert.

Das hab ich mit der Serververwaltung gemacht.

Primärer Server, mit fix WAN IP, noch keine Int. Domain.

Installiert sind:

 

Anwendungsserver

Mailserver

RAS/VPN-Server

Domänencontroller

DNS-Server

DHCP-Server

 

Später hab ich unter "Software/Anwendungsserver/IIS/WWW-Dienste" auch noch ASP, IDC, SSI und WebDAV dazu genommen.

 

Von einem entferten Rechner aus, kann man nun mit FrontPage gut arbeiten. Mach ich aber mit Dreamweaver eine Verbindung (Remote-Ansicht / WebDAV) wird mir nur der Webpage Ordner angezeigt, html Dateien bereitstellen funktioniert nicht.

 

Hat jemand eine Idee an was das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...