Jump to content

[suche] MS Press Bücher 70-270 2Aufl.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nicht korrekt. Viele Kandidaten berichten, dass definitiv SP2 Fragen dran kamen.

 

:suspect:

 

Also ich habe die 070-270 doch gerade erst gehabt. Weder im MOC-Kurs noch im Examen wurden Themen behandelt, die mit SP2 in Verbindung kamen.

 

Ich sollte besser mal nachschauen ... :shock:

 

Momentan ist das MOC 2224B aktuell (also das Buch), dieses beinhaltet SP2. In der Prüfung kam aber definitiv nix dran.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...