Jump to content

Fernwartungs software gesucht....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@ sash_mich & acidfinger

 

Schon einmal UVNC SC angeschaut ? Ihr geht über die Einwände / Fragen von The_Spawn hinweg als wären die gar nicht existent.

 

Eure Tools haben einen Nachteil: Sie kosten etwas.

 

NetViewer ist nicht schlecht wegen der Beraternummer, jedoch kann das die neue Version von UVNC SC (Beta) das auch. Es wird nach einer Session-ID gefragt.

 

Übrigens ein bißchen Denken hat noch nie geschadet ;) .

 

@ DDD

 

Wir warten noch auf Dein Feedback

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

@data 1701

 

"Übrigens ein bißchen Denken hat noch nie geschadet"

 

Also solche Kommentare und ausdrücke findet man hier zu haufe und es ist mir schon aufgefallen das die hier schreibenden members oft sooooo sehr von sich und Ihrem wissen überzeugt sind das es erschreckend ist!!! Ehrlich gesagt wird man in anderen Foren nicht so oft direkt ANGEMACHT wie hier .nirgends!!!...aber zum glück gibt es noch andere echt gute newsgroups / boards und Ich werde meine Interessen dort hin richten da ja der MCSE nicht alles ist wo es auf der Welt zählt…zum glück!!!! Probiere es doch mal mit gesundem Menschen verstand und Inspiration , verständniss anstatt immer nur dummes Denken der einfältigsten art!! DANKE!

 

P.S: Werde meinen Account gleich nach der message löschen da Ich weis das eh wieder dummes zeug zurück geschrieben wird und Ich mir das erspare!

 

Gruss

 

IT-Manager / Globaler WAN Project Manager / Coordinator in 4Ländern über tausende PC’s hinweg!:shock: für den einige MCSE Networker arbeiten!

Link zu diesem Kommentar

:confused:

 

In der Hoffnung das Du Dein Account noch hast.

 

Du hast geschrieben:

 

ABER HIER MUSST DU NICHTS FUMMELN:DENKEN::EINFACH LOSLEGEN UND ES KLAPPT PRIMA!!!!!!

 

Darauf war das DENKEN bezogen und dann noch mit ;) - Wie man dann gleich ausflippen kann....... Wollen wir das mal auf die Hitze schieben.

 

IT-Manager / Globaler WAN Project Manager / Coordinator in 4Ländern über tausende PC’s hinweg! für den einige MCSE Networker arbeiten

 

Gratulation ich mache das nur in Deutschland für 1600 und bin zusätzlich noch MCSEler.

 

Die anderen Aussagen kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon gut 1600 Beiträge geschrieben und wurde NIE angemacht. Ignoranz ist aber auch ein Weg Probleme zu lösen.

 

Nichts für Ungut, meiner Meinung nach eine völlig überzogene Reaktion.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

So, sorry erstmal für die späte Nachricht, irgendwie hab ich keine Email Benachrichtigung bekommen und das Thema ein wenig vergessen weil auf der Arbeit viel zu tun war.

 

Habs jetzt aber zufällig entdeckt weil ich wegen nem anderen Thread im Forum war.

 

Ist ja krass was hier abgegangen ist zwischenzeitlich :rolleyes:

 

Also, das lag wohl an unserem Proxy hier in der Firma, der hat den dyndns Namen nicht

auflösen können, weil das VNC ja nicht durch den Proxy geleitet wird.

 

Mit der Gegenseite hat das nicht viel zu tun gehabt, da lief einfach nen Router der diese Adresse per DynDNS hatte, mehr aber auch nicht, keine Portweiterleitung, kein VNC.

 

Also, wenn jemand noch so einen Fehler hat, es liegt an der namensauflösung die nicht funktioniert ;)

 

So, anschließende Frage, kann ich den UVNC SC irgendwie dazu bewegen entweder durch den Proxy zu gehen oder die IE einstellungen (Proxy ja drin) mitzubenutzen?

Habe da noch keine Option dafür gesehen.

 

Das mit den Doppelpunkten nach der Adresse, habe irgendwo gelesen das man das bei DNS Namen so machen muss, bei IPs gehts wohl mit einem Doppelpunkt.

 

Danke allen für die Alternativen, ist ja schön das es viele andere Programme gibt die sowas können, aber ich wollte schon was kostenloses haben, und da erscheint mir das SC bisher am geeignetsten zu sein, auch wenn man ein bischen konfigurieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...