Jump to content

Projekt .....welche Switche ??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen Rat geben könnt, welche Switche ich für folgende Parameter brauche, vieleicht habt ihr da ja gute Erfahrung mit dem ein oder anderen Switch gemacht, die ihr mir mitteilen könnt. Ich brauche wohl 8 - 48 Port Switche.

 

Die Switche müssen untereinander über Glasfaser kascadierbar sein.

Sie sollten an den Ports über Gigabit verfügen, ist aber kein muss.

Sie sollten managebar sein

Sie müssen Voice over IP priorisieren.

 

Ich hatte da an den Cisco Catalyst 2950 gedacht, nur ich bin mir nicht sicher. Ich weiss das der Cisco Catalyst 3560 G-48TS das alles kann, nur da kostet einer schon 4500 Euro. Bin aber auch nicht abgeneigt 3COM oder HP zu checken.

 

Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.

Pit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...