Jump to content

Exchange versendet Kopien an einen anderen Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Mein Problemfall sieht wie folgt aus : Ich habe einen Exchange Server 5.5. Es wird eine Pop email Adresse heruntergezogen und dort nacher schön einzeln Verteilt. Das Problem sieht so aus. Es sind 8 Email Adressen von denen 8 Wird es bei 3 Email adressen immer noch eine kopie an die Haupt Email Adresse geleitet. Ich tappe momentan sehr im Dunkeln und will eigentlich nicht noch einmal neu installieren gibt ein riesen Puff.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...