Jump to content

19IRQ´s ??? Gibt es das???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich verzweifle bestimmt irgendwann an meinem XP!!! Seit ich es instaliert habe, funktioniert nicht wirklich alles. Ich schaffe es nicht DVD´s Störungsfrei ohne ruckeln abzuspielen. Spiele sind voll am ruckeln, und selbst der Mediaplayer (DivX) ruckelt rum. Jetzt hab ich im gerätemanager mal rumgestöbert, und festgestellt, das die Grafikkarte auf IRQ 17 und die Soundkarte auf IRQ 16 liegt. Der SCSI Controler liegt sogar auf 19. Ist das möglich??? Wie kommt es das man noch nicht mal ein richtiges DVD BIld hinkriegt? An der Hardware kann es wohl nicht liegen, 64MB TNT2Pro, AMD XP1500, MSI Board KT266Pro 2, 512 MB DDRRam Speicher, und trotzdem, XP macht alles schrott.... hier spricht die Verzweiflung!!!

 

Bitte um hilfe!!!!

 

Danke Max

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

schon Windows 2000 nutzt virtuelle IRQs... bei mir liegt zB. der SCSI Controller auf 24, meine Soundkarte auf 40 und der ISDN Controller auf 48... was sagt denn der Kompabilitätstest beim Windows XP Setup? (Windows XP CD einlegen -unter 2K oder XP-, setup ausführen, Kompabilitätstest auswählen, update über i-net muss nicht sein).

Hast Du nur PCI oder noch ISA Karten?

Sind Geräte onboard (Graphik, Sound, SCSI)?

Welches OS war denn beim PC dabei?

Was hattest Du vorher d'rauf (98 oder2K)?

Und zu guter letzt: Hast Du irgendwelche unerkannten Geräte im Gerätemanager?

;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...