Jump to content

Suche Dyn. Regeln unter Outlook/Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach auch.

 

Wer kennt eine Lösung für folgendes Problem:

 

Ich habe eine sich ständig ändernde Projektliste, zu der immer neue Mails eintrudeln.

Nun erstelle ich mir zu jedem Projekt immer einen Ordner mit dem Projektnamen, der auch als Header in jeder zugehörigenMail auftauscht.

Gibt es eine Möglichkeit, Regeln so zu erstellen, das diese nach den Ordnernamen schaut und entsprechend die Mail zusortiert?

 

Sowas wie SNARF von MS, aber eben Ordnernamen-basierend?

 

Beispiel:

Ordner:

[P1234] - Titel des Projektes1

[P2345] - Titel des Projektes2

 

Maileingang:

RE:[P1234] - blabla..

Betreff: [P2345] - sdfsdfsd

 

Und diese Mails möchte ich dann eben in den entsprechenden Ordner verschieben.

 

Klar gibt es die Möglichkeit, immer eine neue regel zu erstellen, aber das nervt bei ca. 5 Projekten die Woch doch sehr....daher die Frage.

 

Oder zumindest eine Idee, wenn das schon nicht geht, wie man das Erstellen von regeln vereinfachen kann dabei?????

 

 

Danke schon mal!

 

Gruß, Der Claus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...