Jump to content

Win2k3 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie oft habt ihr den Win2k3 Server schon aufgesetzt?  

16 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt ihr den Win2k3 Server schon aufgesetzt?

    • Sehr oft
      3
    • Einmal
      9
    • Nie
      4


Empfohlene Beiträge

War der Festplattenfehler einfach so weg oder wie hat der sich offenbart?

 

Hatte schon mal ein ähnliches Prob., hatte eine Fujitsu 20GB Platte und beim Formatieren (egal ob NTFS oder FAT32) wollte er immer irgendwelche Zuordnungseinheiten wiederherstellen. Nach 24 h und 18% hatte ich dann keinen bock mehr. Da ich aber noch einen alten Mac Clone mit IDE-Schnittstelle habe, baute ich sie dort mal ein. Und schwubs, es funzte.

Sehr eigenartig, aber auch gut, so hab ich jetzt dort ne neue Platte ohne eine SCSI zu kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar

hallo zusmmen,

habe in den letzten Wochen 2 neue W2K Enterpriese S aufgesetzt und von bestehenden W2K Adv, Servern die Schemen erweitert.

Das ging alles ohne Fehl und Tadel. Dort wo Exchange Server im Einsatz sind müssen wir halt noch abwarten.

Es ist schon sichtbar, dass der 3er deutlich schneller arbeitet als die Versionen zuvor.

Ich bin aber sicher: da wird auch noch einiges auf uns zukommen.

 

reinersw

 

 

 

knapp daneben ist auch vorbei

---------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...