Jump to content

Aktueller Stand 70-293 Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich werde am 31.03.06 die 70-293 in deutsch ablegen und hätte

mal eine Frage an diejenigen, die sie kürzlich gemacht haben.

 

Sind mittlerweile Simulationen Bestandteil der Prüfung, in englisch

sind sie ja schon lange drin und in der 70-294 auch.

Ich habe diesbezüglich noch nichts entdecken können was darauf

hinweisen würde ?

 

Gruß A-User.......

Link zu diesem Kommentar

Hallo habe heute die 70-293 gemacht. 40 Fragen 110 Minuten keine Sims.

 

904 Punkte :D

 

Wenn man mit dem grünen Buch lernt und die Übungen nachstellt, sollte es keine Probleme geben.

 

 

Gruss

Rainer

__________________________________________________

70-058, 70-059, 70-67, 70-068, 70-073, 70-088 MCSE NT4.0

70-290, 70-270, 70-291 MCSA W2K3

70-293

Link zu diesem Kommentar

So Leute...,

 

die 70-293 wäre geschafft :D ...was ein Glück.

 

Die Prüfung war, wie schon in den vorherigen Beiträgen gesagt ohne Simus und wer sich gut vorbereitet, für den ist es kein Problem die Prüfung zu meistern.

 

Als nächstes steht die 70-291 an...die zwar Simus enthält, diese in deutsch aber noch nicht in die Wertung eingehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

 

Als nächstes steht die 70-291 an...die zwar Simus enthält, diese in deutsch aber noch nicht in die Wertung eingehen.

 

Gruß

 

Hi eRBy,

 

wie kommst Du darauf das die Simus nicht in die Wertung eingehen?

Bei mir war die RAS und Routing-Simu total fehlerhaft,

es war mir nicht möglich nur einen einzigen Teil der Simus zu machen!

Immer wieder hieß es "VBScript-Fehler"

Dem entsprechend war auch meine Punktzahl,

zwar direkt beim ersten Anlauf bestanden, aber die Punkte der Simu waren hin.

 

Gruß OOU

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen 70-293.

 

Aber sag mal wie kommst Du auf das schmale Brett, das bei der 70-291

in deutsch die Sims nicht gewertet werden ??? Da kann ich mich OOU nur

anschließen.

Ich habe diese Prüfung kurz vor Weihnachten 2005 abgelegt, 43 Fragen 4 Simulationen

und diese gingen voll in die Wertung ein.

 

Da mußt Du auf alle Fälle gut vorbereitet sein, da gerade diese Prüfung eine

üble Durchfallquote hat.

 

:----)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Behauptung aufstellen, da ich gehört habe das ein Prüfling die volle Punktzahl (1000 Punkte) in der 70-291 erziehlt hat und keine einzige Simu bearbeitet hat.

 

Es scheint noch große Probleme mit der 70-291 in deutsch zu geben (einige Abstürze). Das würde evtl. erklären warum die Simus in der deutschen Prüfung nicht in die Wertung mit eingegangen sind.

 

Das kann sich natürlich in den nächsten Tagen ändern!!!

Würde trotzdem die Simus bearbeiten! Sicher ist sicher! ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...