Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja heute eine wahre Erleuchtung hatte (http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=85830) möchte ich gleich mal hier anfragen ...

 

Laut Microsoft-Seite scheint es ja immer noch möglich zu sein, den MCSE 2000 zu machen. Jedenfalls stehen diese Examen nicht auf der Abschussliste unter

 

http://www.microsoft.com/learning/mcpexams/status/examsretired.asp

 

Mal unabhängig davon, ob das Sinn macht oder nicht. Wenn Ihr mal meine Signatur mit folgender Seite abgleicht ...

 

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/messaging/windows2000.asp

 

... dann sollte ich doch eigentlich "nur" noch vier Prüfungen machen, dann wäre ich auch noch MCSE 2000 +M, oder?

 

Nächste Woche Freitag habe ich die 070-285, das sollte dann zum MCSE 2003 +M gereichen. Zusätzlich dann noch die 070-215/070-216/070-217 und dann wäre ich MCSE 2000 +M, richtig?

 

Jetzt mal die Frage nach der Sinnhaftigkeit (das Geld ist weniger das Problem). Würde das Sinn machen? Schliesslich ist Zertifizierung kein Selbstzweck :-)

Link zu diesem Kommentar

Also meiner Meinung nach sind Zertifizierungen immer gut und schaden einem nie.... ^^

Also, wenn du die Zeit hast und das Geld keine Rolle spielt, dann mach sie doch.

Vor allem hab ich mal gelesen, dass du dich selbstständig gemacht hast und da denk ich mir mal, dass es immer besser kommt - umso mehr Zertifizierungen du hast.

 

Und ausserdem könnt es dir vielleicht den ein oder anderen Job mehr verschaffen.

Und alleine der Grund würd mir schon reichen, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind

und wie du sagtest - Zeit und Geld keine Rolle spielen. Und vorallem DU noch Lust darauf hast das zu machen - das is ja auch noch ein Faktor an der Sache ;)

 

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...