Jump to content

70-290 heute bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auch Hallo,

 

dann war gestern der 290er Tag: 792 Punkte Juchhu !!!!

Übrigens ist die Aktion nicht von VUE sondern MS direkt.

...und so schwer war´s auch nicht. Beim nächsten mal klappt´s bestimmt.

 

Grüße

 

thomson26

 

Also so einfach war es auch nicht, aber ich denke ich habe am Schluss bei der Kontrolle noch ein paar Fehler gemacht!! Aber ich werde es schaffen.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Hallo Zusammen,

 

herzlichen glückwunsch von mir auch ich habs geschafft ;) *freu*

Wobei ich sagen muss geschenkt wars nicht hab nur 861 punkte bekommen.

Naja jetzt mach ich ma die 270 die ja einfacher sein soll - stimmt das?

 

gruss

pHoToN

 

Die 70-270 ist im vergleich zur 70-290 recht einfach bei uns in der Gruppe (14 Mann) war fast keiner dabei der unter 900 Punkte hatte.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...