alextv01 10 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Hallo Leute ich habe heute irgendwie mein win xp auf englisch eingestellt. wie stelle ich das jetzt wieder auf deutsch??ich hab schon ausprobiert das unter systemsteuerung wieder auf deutsch zu stellen so wie ich das auch auf englisch gestellt habe aber irgendie geht das nich ich muss dazu auch sagen das es eine englische version von win xp is hoffentlich könnt hr mir helfen gruß alexv01 Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Wie konnte eine englische Version vorher deutsch gewesen sein? Wie hast du das umgestellt? Quote Link to comment
dock 10 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Taskbar, Rechtsklick, Eingabegebietsschemaleiste von EN auf DE stellen. Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted March 24, 2006 Report Share Posted March 24, 2006 Taskbar, Rechtsklick, Eingabegebietsschemaleiste von EN auf DE stellen. Dann geht es auch genauso wieder rückgängig zu machen, du musst nur "DE" und "EN" in der Reihenfolge auswechseln. ;) Quote Link to comment
alextv01 10 Posted March 24, 2006 Author Report Share Posted March 24, 2006 ahja ok jetzt gehts wieder danke gruß alextv01 Quote Link to comment
lefg 276 Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Was wurde denn von deutsch auf englisch und anschliessend wieder zurückgestellt? Das XP schreibst du. Was bei XP, die Menüs, die Hilfe, alles in EN, oder wurde das Eingabescheme (Regions- und Sprachoptionen) umgestellt? Quote Link to comment
varnik 10 Posted March 25, 2006 Report Share Posted March 25, 2006 Das ist vermutlich ein englisches XP mit dem deutschen MUI. Die Systemsprache kann man in Eingabegebietsschema-Einstellungen auf dem mittleren Reiter benutzerabhängig einstellen. Quote Link to comment
alextv01 10 Posted March 25, 2006 Author Report Share Posted March 25, 2006 die menüs und die schrift im soupport und so so waren alle auf englisch aber jetzt is das alles wieder auf deutsch gruß alextv01 Quote Link to comment
Recommended Posts