Jump to content

irc chat Thema Exchange2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@dr.metzler:

 

Hab bereits den Thread gelesen über chat. Wollte auch keinen chat hier einrichten.

Mir gings einfach nur um ne Sammlung von irc links, für den Fall, dass welche bekannt sind.

Es wäre halt nur ne Ergänzung zu den Posts hier. Weil sich einfach viele Dinge schneller klären lassen.

Vor allem wenn es um Neueinstiege in Themenbereiche geht. Leider hört man hier sehr oft immernoch das RTFM und Suche nutzen usw.

Wobei oftmals einfach nur der Einstieg fehlt, sprich man nicht weiss nach was man genau suchen muss. Und diese Dinge sind eben im chat schneller wie ich finde (aber ich weiss darüber kann man sich jetzt zu tode streiten). Nur so ein Erfahrungswert aus der Linux Community.

Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht in den falschen Hals, Ihr seid TOP und habt mir schon oft weitergeholfen. Macht weiter so!!!!!!

 

thx to the Community

slow

Link zu diesem Kommentar

Na da häng ich mich doch selbst mal wieder ran.

 

Hallo Gemeinde,

 

na wirklich niemand ne Idee, wo man auf Leute trifft, die auch chattechnisch Unterwegs sind.

 

Oder vielleicht wenigstens ein paar, die Clustererfahrung haben? Wenn man hier so in den Foren sucht findet man nicht wirklich viel übers Clustern. Na vielleicht stell ich mich auch nur übersichtlich talentiert an.

 

Vielleicht kennt ja jemand nen Link zu nem Thread/ Forum, welches sich mit Windowsclustering 2003 SRV beschäftigt, oder wird was Cluster betrifft wirklich so selten Windows eingesetzt?

 

einen sonnigen Tag

 

ichderslow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...