Jump to content

NTFS Partition wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

Ich habe gestern bei einer windows media center 2005 neuinstallation ausversehend meine DATEN (ntfs) partition formatiert und windows auf dieser instaliert. Nach dem ersten boot habe ich die platte abgeklemmt und windows auf der richtigen (sata) instaliert.

 

Ich versuche nun die Daten welche einmal formatiert habe und mit windows überschrieben habe wiederzubekommen.

 

Ich brauch unbedingt ein paar tips mit welchem tool ich das am besten anstellen kann.

 

folgende habe ich bereits probiert:

 

PC Inspector file recover --> konnte die laufwerke nicht finden (nur zerstückelte fat) es war aber ntfs (dabei soll es auch bei ntfs gehen)

 

Ontrack Demo --> hier kann ich die laufwerke nicht auswählen und sobald ich auf recover options gehe stürtzt das prog ab im kompatiblen modus findet er dann die laufwerke nicht.

 

Steller Phoenix wird gerade ausprobiert -->

 

 

Bin um jeden tip dankbar

gruß der schlumpf

 

 

ach ja Die daten PLatte (7200 umd 200 gig an ide 1 als master)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das wird wohl nicht mehr gehen, soweit ich Informiert bin geht das nur wenn du das direkt nach der Formatierung machst, weil die Daten dann nicht gelöscht sind, es wird der Festplatte lediglich gesagt dass es Platz machen soll für neue Daten und wenn diese Installiert sind wird das alte gelöscht. Ich denke es gibt vielleicht Tools die das können aber die Kosten dann auch ein haufen Moos.

 

Wenn das nicht korrekt ist dann korrigiert mich bitte.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...