Jump to content

Von Vorname,Nachname auf Nachname,Vorname ändern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten.

 

@Thomas: Habe ich schon. Das tool habe ich benutzt

 

@Sir_MP: Nee es geht ja um die Anzeige im System, zb. Outlook. Wenn die User da auf das Globale Adressbuch gehen sollen die Namen anders angezeigt werden. Erst war es Vorname Nachname und jetzt ist es Nachname, Vorname. Habe es mit dem tool gelöst was auf dem oben angegebenen Link zu finden war.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Daran denken,

 

Die Exchange-Recoverystoragegroup hat damit ein Problem, wenn der Standard Anzeigename in Nachname, Vorname geändert wird.

 

Aber natürlich gibt es hierzu einen Hotfix. Bekommt man von MS allerdings nur bei bedarf, welchen Du zweifelsfrei haben wirst.

 

http://support.microsoft.com/kb/883419/

 

Oder Du hast SP2 drauf, dann ist das Hotfix auch installiert.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe dass vor dem Anlegen der Benutzer umgestellt und jetzt wird das automatisch bei jedem neuen Nutzer angelegt. Sind ein paar Schritte die ich aus einem Buch habe. Wenn du dazu noch Bedarf hast dann lass es mich wissen kann dir gerne weiteres sagen. Falls die Nutzter schon alle Angelegt sind musst du dass ueber ein Script steuern ist aber auch zu realisieren

 

Gruesse

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...