Jump to content

Exel speichert Druckeinstlungen mit ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend zusammen,

 

weiss jemand vllt. ob es möglich ist, dass z.B. Exel keine Druckereinstellungen in einer Datei mit abspeichert?

 

Z.B. Drucker mit Postfächern. Ein Benutzer druckt im Postfach3 der andere im 5er. Nun speichert der der im PF3 druckt eine Datein in Excel ab undschickt die an dem der im PF5 druckt. Da Excel die Druckerinformationen in der Datei gespeichert hat, druckt nun der der im PF5 gedruckt hat auf einmal im PF3 (natürlich nur für diese Datei)

Ich weiss man kann das für den Moment unter Seite einrichten wieder umstellen...

 

 

Vielen Dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...