Jump to content

Update MCSE 2000 zu MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Hi dachte mir halt das es zum einen bequemer ist die prüfung zu splitten halt von den tehmenbereichen her. und mann hätte halt einen schein mehr in der tasche

 

mfg

 

anaac

 

"Splitten" lässt es sich schon, aber nicht auf zwei Prüfungen, sondern auf drei ! Mit anderen Worten :

 

Mit dem Status des MCSA fehlen dir noch drei Einzelprüfungen, um den Status des MCSE zu erreichen. Die Alternative : Eine Prüfung - und zwar die 070-296. Andere Möglichkeiten : Fehlanzeige.

 

So sieht es aus..... ;)

 

Gruss

 

FISI2002

Link zu diesem Kommentar
Da ich die Pr[fung nicht selber zahlen muss sondern die Firma die Kosten uebernimmt wuerrde ich die 70-296 in die 2 Orginal Pruefungen splitten ist das denn erlaubt

1. Die 70-296 ist EINE Prüfung. Wie meine Vorredner schon korrekterweise schrieben, ist die Prüfung definitv nicht aufteilbar.

 

2. Wenn ich Dein Arbeitgeber wäre und diese Begründung hören (lesen) würde, würde ich es mir noch mal gründlich überlegen mit dem Bezahlen.

 

Was erwartest Du? Du hast schon die Möglichkeit, den MCSE 2003-Status mit 2 statt regulär mit 7 Prüfungen zu erhalten. Und dann willst Du auch noch eine "Erleichterung" :suspect:

Sorry, aber von nichts kommt nichts. Da Du Dich danach auch was heissen willst, solltest Du auch bereit sein, etwas dafür zu tun. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...