Jump to content

Mit Bakcup Exec auf Netzwerkreigabe sichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

.. so ein shit!! hab so ein NAS Teil von Iomega und will aber nicht die Iomega Software verwenden sodern eben Backup Exec!!

 

Funktioniert dies vielleicht mit der 10er Version Version von Backup Exec

 

Welches NAS-Teilchen von Iomega hast du den?

 

Soweit ich weiss, gibt es von denen auch welche mit dem W2k3 Storage Server. Wenn es so eins ist, dann installier doch einfach BE darauf, da die Serversoftware ja ein "normales" W2k3 ist :)

 

Soweit ich weiss will BE den toDisk-Bereich als "echte lokale" Platte haben.

 

Eine andere Möglichkeit gibt es noch das zu umgehen, aber dazu müsste dein NAS iSCSI unterstützen, weil damit könntest du dann dem Backupserver das NAS als "lokale" Platte präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...