Jump to content

XP - Ruhezustand anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

schon länger beschäftigt mich ein kleines Problem in Windows XP. Ich möchte gerne, dass im Ausschalten-Menü auch der Ruhezustand angezeigt wird. Ich habe diesen Menüpunkt auf einem Fujitsu/Siemens Notebook gesehen (angepasste Version von WinXP Home). Das heißt, es wurden 4 Auswahlmöglichkeiten vorgegeben: Ruhezustand, Standby, Neustart, Ausschalten.

Das möchte ich genauso einrichten.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch einen Lösungsvorschlag geben kann. Ich bin nämlich schon am verzweifeln. :confused:

 

Und bitte keine Tipps dazu, dass ich die Shift-Taste benutzen soll. :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für deine Antwort. Genau so stell ich mir die Lösung vor.

Ich probier erstmal die msgina.dll von Hand zu ersetzen. Kennt jemand eine Adresse, wo ich sie runterladen könnte? Sonst versuch ich sie mal von einem Laptop zu ziehen, wo es schon funktioniert.

Erstelle mal eine Verknünfung mit dieser Zeile drin

%windir%\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...