Jump to content

Problem mit Printserver Axis 540


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bei Ebay den Printserver Axis 540 ersteigert.

Nun habe ich ihn eine IP Adresse zugewiesen, und nun kann ich auch auf die Weboberfläche des Printservers zugreifen. (ping funktioniert auch)

Ich habe dann das Programm "AXIS Print System" installiert, mit dem ich den Drucker suchen wollte. (auf Windows Server 2003)

Ich habe eine HP Deskjet 710C. Leider war das Programm nicht in der Lage den Drucker zu erkennen, deshalb habe ich den Drucker mit dem richtigen Treiber manuell installiert.

Ich habe gleich meinen ersten Druckversuch gewagt aber da geschah folgendes:

Der Drucker hat das Blatt eingezogen druckte nur eine Zeile und blieb dann hängen. Ich musste den Power Knopf des Druckers betätigen damit das Blatt wieder herauskommt. Ich habe diesen Versuch öfters gemacht und der Drucker blieb immmer an der gleichen Position stehen.

 

Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

Wäre echt nett, wenn ich ein paar Anregungen oder Informationen erhalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...