Jump to content

Festplatten weg nach Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits!

 

Folgendes Problem habe ich zu erzählen: nachdem ich mit Norton Ghost 9.0 das Bootlaufwerk C restored habe (Backup befindet sich auf LW G:\), finde ich nun 2 Laufwerke bzw. Partitionen nicht mehr). Insgesamt habe ich 6 Laufwerke (dank Partitionen) und das G und H ist nicht mehr im Explorer ersichtlich. In der Datenträgerverwaltung sehe ich die Platte mit einem roten Kreuz und hätte die Möglichkeit, es in einen dynamischen Datenträger umzuwandeln (womit ich alle darauf befindlichen Daten verliere - was ich definitiv nicht will).

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, vielleicht siehst dus ja über das Backupfenster von Norton und tatsächlich sind diese beiden Laufwerke noch da und so könnte ich die Daten zumindest auf die sichtbaren Laufwerke kopieren. Problem ist aber, dass die Daten sehr gross ist (langer Kopiervorgang) und Festplatte zu klein. Nun hoffe ich auf euch, dass ihr mir sagen könnt, warum das so ist. Bin mir nicht sicher, ob ich die neue Festplatte (die die Laufwerke G und H bildet) nach dem damaligen Backup erstellt habe und durch den Restore diese Informationen nicht mehr vorhanden sind, dass es das Bootlaufwerk lesen könnte (oder was auch immer). Kann es das sein?

 

Bitte helft mir und ich danke euch jetzt schon im Voraus bestens!

Geruhsame Nacht wünscht

Link zu diesem Kommentar

Hallo danryker?

 

was meinst du genau mit importiern? In der Auswahl habe ich nur

- in einen Basisdatenträger konvertieren

- Eigenschaften

- Hilfe

 

Wenn ich die 1. Auswahl wähle, erscheint die Warnmeldung: "Wenn Sie diesen Datenträger in einen Basisdatenträger konvertieren, gehen Daten auf diesem Datenträger verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"

 

Das möchte ich aber lieber nicht. Hast du sonst noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...