Jump to content

Netgear WG602


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

 

Habe den Netgeare neu gekauft. Eingeschaltet, Netzwerk konfiguriert funktionierte alles. Computer die IP 192.168.0.210 gegeben wie es die Anleitung verschreibt. Wenn ich jedoch die IP auf 10.10.10.42 gewechselt habe und ich auf den Netgear zugreifen will kommt folgende Fehlermeldung: Sorry 192,168.0.210 acces already the device! Toll es gibt keine andere Möglichkeit als Router wieder zu resetten. Ping etc funktioniert alles!!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

schau mal nach den neuesten Firmware Updates. Die Kisten kommen manchmal mit einer Ausstattung daher, dass es einem grausen kann, vielleicht ist der Router sogar schon mal in der Reparatur gewesen. DAs kommt häufiger vor als man denkt!

Bevor Du die Einrichtung machst, schau mal zuerst ob er die IP annimmt.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar

@Türringer

also ich habe 2x den WG602. Wenn diese Meldung kam, einfach den Netzstecker ziehen. Wieder einstecken und drauf zugreifen.

Das ist jetzt wirklich so und keine Feierabendscherz?

 

Warum stellst Du übrigens nicht den WG602 auf deine IP+1 oder +10 ein?

Weil das doch egal ist, so lange die Bedingungen stimmen, oder nicht?

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
XP,

was es nicht alles gibt. Ich würde den zurückgeben!Sowas ist doch nicht gebrauchsfähig.

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

 

ja das mit dem Netzstecker auf diese Idee bin ich auch gekommen...doch wenn ich es kurz sprich 20-30 sek. austecke keine Wirkung hingegen 5 min. und länger führt zum Reset :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...