Jump to content

Default Einstellungen der Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Gibts es für die lokalen Gruppenrichtlinien auf einem Notebook/PC die Möglichkeit, die zur Zeit vorhandenen Gruppenrichtlinien gegenüber der Grundeinstellung (Default/Erstinstallation) zu überprüfen und eventuelle Veräenderungen oder Abweichungen sichtbar darzustellen ?

 

Danke für einen Hinweis

 

Gruss - Erni

Wusste gar nicht, das Linux auch Gruppenrichtlinien kann.

 

Ok, Sarkasmius OFF. Aber ich liebe diese Threads, bei denen man mit Infos überschüttet wird. Fast jeder dritte heute sieht so aus. Da bekommt man nicht man grundlegenste Informationen :cry::cry:

 

ich pack jetzt mein Notebook aus und gebe mich dem Zocken hin :(

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Salutis,

hab noch nichts mit Linux am Hut; der eine NB genügt und nervt mich genug...

 

>> Konsole Sicherheitskonfiguration und Analyse

Hab mal kurz reingeschaut. Halbwegs brauchbare Lösung; jedoch entspricht die Datenbankeinstellung dem Master oder weicht dieser Eintrag bereits vom Default ab.

 

Kann mir jemanden auf die Schnelle sagen, wo ich nähere Angaben zu den sdb's finde ?

 

Nett wäre ein Report aus welchem nur die Abweichungen ersichtlich wären... [hab einen weiteren Thread in dieser Sache gefunden, der keine Hoffnung verspricht]

 

Da müssten doch Guidelines vorhanden sein...

 

sac2usa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...