Jump to content

70-291 in englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MT2002!

 

Ich habe alle meine Prüfungen auf Englisch gemacht obwohl ich die deutschen Unterlagen gelernt und gelesen habe! Ich hab mir halt einen Demoversion von einem Englischen 2003 Server installiert und damit ein bisschen herumgespielt! Ich hab mir mit den englischen Prüfungen leichter getan! Ich würde sagen das die Fragen wahrscheinlich die selben sind! Nur wie wir alle wissen kann man die Antwort in deutsch sicher noch ein bisschen kompilzierter formulieren als in englisch! Abgesehen davon hast du 30 mins mehr zeit da es nicht deine muttersprache ist!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die "deutsche Übersetzung" vollkommen in Ordnung. Und die Sprache ist bestimmt am wenigsten "schuld", wenn man mal eine Prüfung nicht besteht. Meiner Meinung nach tut man sich doch in der Muttersprache einfacher - aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen.

 

Aber ich würde auf keinen Fall bei meinem 3. Anlauf noch die Sprache wechseln. Schon alleine aus dem Grund, da du doch viel mehr Erfahrung bei den Aufgaben in deutsch hast. Und zwar aus dem Grund, weil du ja schon 2 mal vorher die Prüfung gemacht hast.

 

Also ich würde mir das noch einmal schwer überlegen ob ich die Sprache wechseln würde. Aber am Schluss musst das natürlich du wissen

 

Grüssle

 

**cuPI

 

PS: Und wegen der Zeit. Also mir reicht schon gut die vorgegebene Zeit - also an der Zeit hängt´s nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...