Jump to content

Registry Settings im "Silent Modus" hinzufügen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ihr müsst mir mal helfen ;)

 

Ich steh grad aufm Schlauch und grübel grad nach der elegantesten Lösung. Habe die USB Anschlüsse per adm deaktiviert (die Lösung von http://www.grurili.de/) Nachteil dieser war ja, dass dies benutzerunabhängig war und den gesamten Client betraf. Dacht ich mir, machste ne Richtlinie nur für admins, wo ich per Anmelde u. Abmeldescript diese Registryeinstellungen überschreibe, sodass bei der Anmeldung der USB Anschluss frei ist und bei der Abmeldung die Einstellung wieder zurückgesetzt wird, weil sonst der "normalsterbliche" ;) User auch USB-Devices anschließen könnte, bis das nächste mal die Computerrichtlinien geladen werden.

 

Funktioniert auch alles, nur störend ist natürlich jedesmal die Meldung ob ich die Registry Einträge wirklich in die Registrierung schreiben will. :rolleyes:

 

Lange Rede, kurzer Sinn, kann man das Unterdrücken, oder gibts ne bessere Alternative?

 

Edit: auch noch in der Eile, des falsche Forum genommen :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...