Jump to content

Windows 2003 lässt sich nicht installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Board

Ich habe ein kleines Problem vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich brauche für kurze zeit einen zweiten Exchange Server (reperatur des alten Servers), zu diesen Zweck möchte ich einen Ersatz PC nehmen. Der Ersatz PC ist Dell Demision 8400. Mit einer 80 GB S-ATA Festplatte. Ich habe mir zwei neue S-ATA Festplatten (200 GB) bestellt, wenn ich jetzt die neue Festplatte in meinen Rechner einbaue und mein neuen Server Windows 2003 Standard Edi. Installieren möchte sagt mir Windows das keine Festplatte vorhanden ist, im Bios sehe ich aber die Festplatte. Also habe ich einen anderen weg eingeschlagen, Alte Festplatte im Rechner gelassen und mit Windows Server 2003 gebootet es kommt dieselbe Fehlermeldung keine Festplatte gefunden. Danach habe ich einen anderen weg probiert Rechner mit seinen installierten Windows XP gestartet und Windows 2003 als zweites Betriebssystem installiert es geht bis zum ersten Neustart des Rechners dann bekomme ich einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung 0X0000007B (Inaccessible_boot_device).

An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...