Jump to content

MS Snapshot Viewer zeigt Reports leer an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe heute versucht auf einem englischen W2k3 den Snapshot Viewer 10.0 von Microsoft für .snp Dateien zu installieren (aktuelle Version von MS).

 

Das Setup brachte keine Fehlermeldung, aber schien während der Installation abzubrechen. Folgender Fehler war daraufhin im EventLog verzeichnet:

 

Reporting queued error: faulting applicationacmsetup.exe, version

3.1.0.1622, faulting module oleaut32.dll, version 5.1.3790.0, fault address

0x00060484

 

EventID: 1004

Source: Application Error

Category 100

 

Die Applikation an sich lief sich trotzdem einwandfrei starten, aber sobald ein Snapshot versucht wurde zu öffnen, blieb dieser leer (weiß). Die Files an sich sind i.O. (an anderem Rechner getestet).

 

Eine Installation der Version 9.0 verlief hingegen erfolgreich, brachte in der Ausführung aber die gleichen Probleme.

 

Ich konnte diesen Problem auf einem anderen englischen W2k3 (diesmal mit SP1) nicht beobachten. Auf dem Server mit dem Problem habe ich aber nur eingeschränkte Administratorrechte, da dies nicht "unser" Server ist.

 

Hat jemand noch Vorschläge wie man das Produkt zum laufen bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...