Jump to content

Microsoft Update - Fehlverhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

NB - XPP SP2 mit allen Patches bis ca. 3.3.2006; produktives Gerät im Business.

 

Der MS Update (MU/WU) hat regelmässig funktioniert. Seit kurzem funktioniert er auch noch - aber die letzten 3Patches + 3 S/W Updates werden immer wieder zum Updaten vorgeschlagen.

 

Im GUI wird nach der installation kein Fehler gemeldet. :p Alles scheint ok zu sein.

Löst man de Update wieder aus :confused: werden dieselben KB's wieder vorgeschlagen.

 

Im Windowsupdate.log erkenne ich folgende abweichende Einträge zu weiteren WS in meinem Netz:

- ... 584 Agent WARNING: Failed to evaluate Installable rule,... }.100, error = 0x80004005

- ... 584 Agent WARNING: Failed to evaluate Installed rule,... }.100, error = 0x80004005

etwa der Anzahl der Patches und Fixes entsprechend.

 

Hab schon einiges nachgeschaut, komme nicht vom Fleck !

 

Interessant ist auch, dass der WInstaller 3.1 nicht deinstalliert werden kann (Fehler SPUNINST.INF nicht gefunden) oder aber auch ander Programme.

 

Für jeden guten Tip bin ich Dankbar

sac2usa

Link zu diesem Kommentar

Hallo to everybody,

 

:confused: ich bin mir nun nicht sicher, ob meine Anfrage geschlossen wurde (ich wollte nichts unrünniges im Titel ausdrücken) oder ob meine Anfrage zu kompliziert oder zu heikel zum beantworten ist.

 

Ich habe leider noch keinen Hinweis, warum sich bei mir auf einem Notebook der MU dauernd versucht, dieselben Updates zu installieren

 

Gruss - sac2usa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...