Jump to content

Probleme mit nero


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also mein problem is genau: Wenn ich nero starte ist alles noch normal und wenn ich ne daten cd brenne geht alles noch normal.Bloß wenn ich dann eine Audio CD brennen will gehts los. Nachdem ich die musik eingebunden habe und dann weiter drücke und dann auf brennen ist alles noch normal .Bloß wenn der Brennvorgang gestartet wird rührt sich nichts erst läuft die zeit ab und die zeit rechts läuft weiter Das Laufwerk gibt auch ken zeichen von sich(es liegt aber nich am laufwerk das brennt auch mit nin anderem programm). Es steht bloß da bitte warten und der brennvorgang wird gestartet mit z.B. 48 facher geschwindigkeit oder so. Im Task-Manager steht nicht da keine rückmeldung oder so.Bloß wenn ich dann auf abbruch gehe stürtzt nero ab und hat keine rückmeldung zu windows. Also mit brennen is da nichts...Gut bis dann

Link zu diesem Kommentar

Codecs oder MP3s.....mal gucken wo die herkommen ;) und Bitrate CBR/VBR und dergleichen prüfen...vielleicht bist du einfach nur "MP3-Opfer".

(*hust....könnt mich mal wieder über die Schwachbrenner (mp3/ mpg) in div. Kreisen aufregen, aber bringt ja nix :))

Dreh mal das Brenntempo runter! Mal andere Rohlinge verwendet?

Wobei der codec greift ja eigentlich direkt beim Einbinden und nicht beim Brennen?! hmm

Hat es mit Nero7 überhaupt schon mal funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Leute!!!

 

ich muss noch mal auf euer fachwissen zurück greifen! Das Problem mit nero besteht immer noch. Also Nero 7 hat schon funktioniert um noch mal auf die frage zuzrück zu kommen. Also alles andere funktioniert bloß das brennen einer audio cd geht nicht. Als ob er das umwandeln nich hinbekommt.Er schaft es immer noch bis zum Lied in oder wie das heißt und dann ist schluss. es hat schon kumpel versucht es wieder hinzubekommen der mehr ahnung ha als icht aber der hats auch nich hingekriegt. liegt es an den codecs oder so und wo kriegt man die...!?!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...