Jump to content

Ausdruck um 180° drehen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

An einem Server 2000 waren mehrere NT-Workstations und u.a. ein HP Deskjet 1120C Drucker angeschlossen. Bisher war es wohl so, dass es bei diesem Drucker in den Einstellungen die Möglichkeit gab, beim Drucken den Ausdruck um 180° zu drehen (Hintergrund: mit dieser Einstellung konnte das Problem zu großer Ränder umgangen werden).

Jetzt sind XP-Workstations angeschlossen und auf Grund eines anderen aktuellen Treibers steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Gibt es alternative Treiber für XP, die eine solche Funktion haben? Oder ggf. eine andere Lösung?

 

Danke im Voraus für Tipps!

 

hobro

Link zu diesem Kommentar

Hmm hatte diesen Drucker auch mal, weiß aber nicht mehr wo diese Funkt. war, hast du denn mal testweisen den NT Treiber installiert? Soviel ich weiß gibt es nur den XP Treiber (vom Load), leider keinen mehr von HP. Eventl. könntest du auch den vom 1220C oder 1280X nehmen. Nehm auch beim 1220c den vom 1280. Das klappt bei mir. Oder du installierst mal probeweise den von NT oder W2k.

 

Grüsse Sascha

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...