Jump to content
Sign in to follow this  
miket58

Backup Script f. SBS2003

Recommended Posts

Hallo allerseits,

in der Serververwaltung von SBS2k3 ist doch auch eine Serversicherung integriert. Hab diese jetzt mal aktiviert und wollte nächtens den Server ins NW sichern. Am nächsten Tag frohen Mutes nachgeschaut...Sicherung fehlgeschlagen, da dieses "Small Business Backup Script.bks" fehlt. Soll unter $sbsprogramdir\backup zu finden sein. Tja, leider fehlt dieses Verzeichnis ganz. Habs jetzt mal händisch angelegt. Aber wo bekommt man DIESES SCRIPT her?

Danke für Hilfe

miket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

dumme Frage: Hast Du die Sicherung auch schon konfiguriert. Ich vermute mal, dass die Datei nach Konfiguration des ganzen (was wird gesichert, wie lange aufheben usw.) erstellt wird.

 

Gruß

winhar01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort,

ja hatte das konfiguriert. Aber Du hast mich auf ne Idee gebracht. Hatte die Konfiguration gemacht, als noch kein Verzeichnis ...\Backup\ existierte. Es kam zwar keine Fehlermeldung, aber vielleicht hängts damit zusammen. Werd dsa gleich mal checken.

miket

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...