Jump to content

Acronis 9.1 EnterPrise und Bare Metal Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle hier im Board,

 

kann mir jemand eventuell sagen welche Erfahrungungen er schon mit Acronis 9.1 Enterprise Server und er Funktion Bare-Metal-Restore für Windows-Server gemacht hat ?

 

Laut Acronis soll es damit möglich sein Raid Systeme sauber zu clonen und wieder voll herzustellen, sowie in eine VMware virtuell einzubinden.

 

über Infos, TechTipps, Lösungen bin ich allen dankbar!

 

grüsse,

 

Andre

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Klingt zumindest auf dem Papier genau so: http://www.acronis.com/enterprise/products/ATISWin/comparison.html

 

 

Die Funktion, hardwareunabhängig die Server lauffähig zu machen hat ja Symantec erst kurzlich auch in LSR eingeführt, neben dem Support für VSS. Acronis TI kann es jetzt offenbar auch. Nur testen musst du selbst. Die Eval gibt es zum herunterladen oder bei Resellern - aber vorsicht, die Server (DBs) nicht bei hoher Last sichern. VSS kann die DB nicht unentlich lange in den Ruhezustand versetzen; irgendwo müssen die Daten ja hin. ;)

 

 

Gruss

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...